PLANTAN

Pflanzenschutz seit 1983

Über uns

Seit nunmehr 35 Jahren bieten wir unseren Kunden hochwertige Lösungen in den Bereichen Herbizide, Fungizide, Insektizide, Wachstumsregler und Spezialprodukte an.

In der Zukunft wird sich unser familiengeführtes Unternehmen in der Pflanzenschutzindustrie breiter aufstellen. Dazu fokussieren wir uns in allen Ackerbau- und Sonderkulturen auf das Angebot von Markengenerika.

Um unser Produktportfolio zu erweitern, arbeiten wir eng mit unseren internationalen Partnern zusammen. Diese haben ihren Schwerpunkt auf die Zulassung von Markengenerika in Europa gelegt.

Dabei verlassen wir uns nicht nur auf das Wissen unserer Partner, sondern testen selbst jedes Produkt vor dem Markteintritt intensiv auf seine Eignung an verschiedenen Versuchsstandorten. Dadurch können wir standortangepasste Lösungen anbieten.

Unsere Internetseite gibt Ihnen detaillierte Informationen und Anwendungsempfehlungen zu unserem Produktportfolio.

Mit unseren Produkten geben Sie Ihren Pflanzen Freiraum, denn

WACHSTUM

BRAUCHT FREIRAUM

 

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an Ihren Berater vor Ort.