Simpro® ist ein Fungizid für die Bekämpfung der Kraut- und Knollenfäule in Kartoffeln und kombiniert translaminare mit systemischen Eigenschaften. Die Wirkstoffkombination aus Propamocarb und Cymoxanil ergänzt sich optimal und macht Simpro® zu einem leistungsstarken Baustein für ein modernes Krautfäule-Management. Besonders zum Spritzstart bietet Simpro® eine starke systemische Leistung und unterstützt so eine sichere Bestandesführung von Beginn an. Gleichzeitig überzeugt das Produkt durch hohe Verträglichkeit, auch in Tankmischungen und eignet sich ideal als Mischpartner zu sporenabtötenden Mitteln.
Zulassungsnummer:
00B011-00
Wirkstoff:
400 g/l Propamocarb-Hydrochlorid +
50 g/l Cymoxanil
Formulierung:
SC
FRAC-Gruppe:
F4 + unbekannt
Gebindegröße:
10 Liter











PLANTAN GmbH
Kirchenstraße 5
21244 Buchholz i. d. Nordheide
Telefon: +49 4181 94485-85
E-Mail: info@plantan.de
Hinweis:
Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen